Renaissance

Michael Holly
Sehr geehrtes OpenOffice-Projektteam,
das neue Design von Microsoft Office war ein Hauptgrund warum ich zu
OpenOffice gewechselt bin.
Ich bin entsetzt, dass man jetzt auch hier auf ein unübersichtliche, nur
für Neuanfänger gedachte Oberfläche setzt.
Mit dieser neuen Oberfläche macht man die schon erfahrenen Benutzer
wieder zu Anfänger.
Würde es zu einer derartigen Oberfläche wie in Microsoft Office kommen,
sehe ich keinen Grund mehr auf OpenOffice zu setzen.
Was ein Kompromiss sein könnte, wäre wenn man zwischen der neuen und der
alten Oberfläche umschalten könnte.
Ich hoffe Sie denken auch an die Benutzer, die die alte Oberfläche
gewollt sind beizubehalten.
Viel Erfolg beim entwickeln und ich freue mich schon auf die nächste
Version.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Holly